Sa. 8.2.2020 Hary de Ville String-Trio mit Andreas Wäldele & Joel Locher

Datum: Sa, 8.2.2020

Beginn: 19 Uhr

Eintritt: 15,-

Wo: Rheinfelden-Karsau, „Kaisers Bühne“

Reservierungen: 07623 9019179

Falls die Veranstaltung ausverkauft sein sollte, wird am Sonntag, 9.2., um 18 Uhr noch ein Zusatztermin angeboten. Rückfragen dazu gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drei hochkarätige, spielfreudige Profimusiker, die u.a. der gemeinsame klassische Background verbindet, begeben sich auf eine musikalische Rundreise durch Czardas, Balkan, Klezmer, Swing, Blues und Latin.

ANDREAS WÄLDELE – Geige, Mandoline, Gitarre -

gehört zur absoluten Spitze der deutschen Jazzgeiger. Seine Interpretationen von Grappelli Stücken sind für die meisten Zuhörer nicht von denen der großen Vorbilder zu unterscheiden. Eine seiner Stärken neben der atemberaubenden Virtuosität ist seine ungeheure stilistische Vielseitigkeit. Klassisch ausgebildet war er in fast allen denkbaren Bereichen unterwegs.

JOEL LOCHER – Kontrabass -

Der unglaublich groovige und halsbrecherisch virtuose Joel ist trotz seines jugendlichen Alters einer der gefragtesten Bassisten der internationalen Sinti-Szene (Andreas Oeberg, Wau-Wau-Adler, Birelli-Lagrene). Er spielt(e) aber auch unter anderem mit Soul Legende Pee Wee Ellis, Richie Beirach,Gianni Basso,Oliver Palotai, sowie den Stuttgarter Philharmonikern.