LÖRRACH Burghof 30 JAHRE REAL BLUESBAND 2010



Datum:
01.05.2010

Ort:
Burghof in Lörrach
http://www.burghof.com/

Sa 30.04.10

Beginn:
20 Uhr

Beschreibung:
 
Der Burghof war ein würdiger Ort dieses denkwürdige Ereignis zu feiern. Wir spielten in dem bestuhlten gemütlichen Foyer und hatten zusammen mit etwa 200 Leuten einen Riesenspaß. Ingo vom Burghof machte einen super Sound und Susanne Goehner die Chefin hat wie gewohnt alles perfekt organisiert.


HARY DE VILLE’ S REAL BLUESBAND
!!! 30 Jahre Jubiläums Tour 2010 !!! Fr 30.4.10


Die Kernbesetzung

Hary de Ville -voc, guit, harp

Tom Martin – Saxophon, Gitarre, Gesang, Bauchtanz w

Daniel Messina – Schlagzeug

Martin Hess – Kontrabass Martin ersetzte Magu perfekt

GÄSTE:

Einer der authentischsten Bluessänger und hervorragender Bluesharper aus Konstanz ANDREAS DANNENMAYER sorgte im 2. Set für Höhepunkte

Der kalifornische Songwriter und fantastische Sänger MARK WISE war in bester Spiellaune. Wir hatten zusammen 20 -jähriges dieses Jahr.

Eine Neuentdeckung war der hervorragende Posaunist und Ex-Schüler des großen Adrian Mears FRANK HEINZ der den Bläsersatz verstärkte


© 2004 - 2017 Hary de Ville · All rights reserved · This page in english