SAN FRANCISCO mit MARK WISE und JOHN ROSENBERG 1991



Datum:
05.12.2013

Ort:
Konzert in Dave's Bar in San Francisco im Sommer 1991
John Rosenberg ist ein weltklasse pianist und guter Sänger, der mit Phil Collins, Greatful Dead, Ricky Lee Jones, Tom Waits, Elvis Costello aber auch mit vielen Jazzgrößen wie Larry Carlton etc.... Er schrieb Musik für Disney Filme und unterrichtet in LA an der bekanntesten Jazz Highschool der Welt http://www.hip-hip-beret.com/ .

Beginn:
Uhr

Beschreibung:
 
Einmal in San Francisco spielen zu dürfen. John Rosenberg ist ein Weltklasse Pianist, der mit unzähligen Topstars arbeitete. (Phil Collins, Jerry Garcia, Larry Carlton.....) Außerdem Filmkomponist für z.B. Disney Filme) und war der Duo Partner von Mark, den ich besucht habe
Mark wohnt inzwischen seit fast 20 Jahren in Deutschland
© 2004 - 2017 Hary de Ville · All rights reserved · This page in english